• Jobs Job bei Leica Microsystems CMS GmbH

Field Service Engineer (m/w)

Leica Microsystems CMS GmbH

Mittelhessen

Mittelhessen

Field Service Engineer (m/w) Leica Microsystems CMS GmbH Mittelhessen Durchführen von Wartungen, Reparaturen, Fehleranalysen und Upgrades beim Kunden vor Ort innerhalb der Region an Mikroskop-Systemen und Geräten für die elektronenmikroskopische Probenpräparation.

Gmbh Ist Teil Des Internationalen Konzerns Und Gehört Zur Erfolgreichen Danaher Gruppe An Den Standorten Wetzlar Mannheim Und Cambridge Entwickeln Fertigen Und Vermarkten Wir Komponenten Und Systeme Für Die Mikroskopie Sowie Konfokale Laserrastermikroskope Für Anwendungen In Der Biomedizinischen Und Industriellen Forschung Sowie Der Klinischen Diagnostik Die Konsequente Weiterentwicklung Unserer Innovativen Produkte Macht Unser Erfolgreiches Unternehmen Zu Einem Global Player Mit Einer Weltweit Führenden Marktposition Für Unsere Abteilung Vertrieb In Der Region Mittelhessen Suchen Wir Einen   Field Service Engineer (m/w)     Verantwortungsbereiche: Durchführen Von Wartungen Reparaturen Fehleranalysen Und Upgrades Beim Kunden Vor Ort Innerhalb Der Region An Mikroskop-systemen Und Geräten Für Die Elektronen­mikroskopische Probenpräparation Installation Neuer Systeme  Und Qualifizierte Grundeinweisung Unserer Kunden Vor Ort Bereitstellung Von Informationen / Feedback Für Die Produkt Servicespezialisten Um Die Produktzuverlässigkeit Und Funktionsfähigkeit Zu Verbessern Telefonischer Kundensupport Und Mitarbeit In Unserem 2nd Level Helpdesk Korrekte Anwendung Von Mobile Service Und Aller Vereinbarten Service-prozesse Sowie Entsprechende Bearbeitung Und Rechtzeitige Vorlage Aller Servicedokumentationen Enge Zusammenarbeit Mit Den Vertriebsmitarbeitern Anforderungen: Erste Berufserfahrung Im Technischen Außendienst Und Kenntnisse In Der Elektro- Und Gerätetechnik Idealerweise Technikerabschluss (elektronik / Feinwerktechnik / Mechatronik) Fahrerlaubnis Und Hohe Reisebereitschaft Werden Vorausgesetzt Hohes Maß An Selbstständigkeit Und Flexibilität Fähigkeit Zur Schnellen Fehleranalyse Von Komplexen Systemen Gute It-kenntnisse Vorzugsweise Kenntnisse In Der Digitalen Bildbearbeitung Gute Sprachkenntnisse In Deutsch Und Englisch Neben Einer Attraktiven Vergütung Wird Ein Privat Nutzbarer Dienstwagen Zur Verfügung Gestellt Interessierte Damen Und Herren Mit Einem Wohnsitz In Mittelhessen Oder Um­zugs­bereitschaft In Die Region Die Bereit Sind Ergebnisorientiert Kunden­orientiert Und Selbstständig In Einem Teamorientierten Umfeld Mitzuarbeiten Bewerben Sich Bitte über Unser Online-portal Http://www-com/de/unternehmen/karriere/     Www-com Mikroskop Elektromechanik Elektronik Servicetechniker Techniker Hotline Mechatroniker Feinmechaniker Field Service Engineer (m/w) Durchführen Von Wartungen Reparaturen Fehleranalysen Und Upgrades Beim Kunden Vor Ort Innerhalb Der Region An Mikroskop-Systemen Und Geräten Für Die Elektronenmikroskopische Probenpräparation Mittelhessen

Service Specialist (m/f) Tools and Infrastructure
   Leica Microsystems CMS GmbH (Wetzlar)

Senior Financial Analyst (m/w) FPundA
   Leica Microsystems CMS GmbH (Wetzlar)

Konstruktionsleiter / Manager (m/w) Mechanical Design
   Leica Microsystems CMS GmbH (Mannheim)

Anlagenmechaniker (m/w/d) - SHK (Schwerpunkt Heizungsbau / Energietechnik)
   Stadtwerke Brühl GmbH (Brühl)

Customer Scientific und Technical Support Specialist im Bereich Life Science (w/m/d) am St
   Bio-Rad Laboratories GmbH (Weißenfeld)

Feldtechniker (m/w/d) im Bereich Inbetriebnahme und Prozesstechnik
   Oskar Frech GmbH und Co. KG (Schorndorf)